Namen & Nachrichten

Volles Zeughaus

KBHT feiert 25-Jähriges

Avatar
von Regiomanager 01.08.2016
Moderatorin Eva Güthe, Herbert Hilger, Stefanie Graf, Thorsten Schellenberg und Dr. Martin Heyes (v.l.)

Mit zahlreichen Mandanten, Geschäftspartnern und anderen Gästen hat das Beratungsunternehmen KBHT Kalus + Hilger sein 25-jähriges Bestehen im Neusser Zeughaus gefeiert. Zu den über 370 Gratulanten der Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte gehörten unter anderem auch Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, Präsident des Neusser Bürger-Schützen-Vereins, Thomas Nickel, sowie der Hauptgeschäftsführer der IHK Mittlerer Niederrhein, Jürgen Steinmetz. Der Abend zeichnete sich durch ein hohes kulinarisches Niveau – Sternekoch Bernd Werner sorgte mit seinen Kreationen für Begeisterung – sowie eine zwanglose Lounge-Atmosphäre aus. Auf sogenannten Kommunikationsinseln im Foyerbereich stellte sich das KBHT-Führungspersonal mittels kurzer Bildschirm-Einspieler und Symbolen für das jeweilige Hobby auf sehr persönliche Art und Weise vor. Der persönliche Charakter setzte sich bei einer lockeren Talkrunde im Festsaal fort, in deren Rahmen Michael Kalus unter anderem berichtete, dass er in jungen Jahren eigentlich als Bassist in einer Band den großen Durchbruch hätte schaffen können. „In erster Linie ging es uns darum, uns bei unseren Mandanten für das oft langjährige Vertrauen zu bedanken“, erklärt Herbert Hilger die wesentliche Zielsetzung der Veranstaltung. „Darüber hinaus haben wir mit Freude festgestellt, dass unsere Gäste die Veranstaltung auch rege als Kommunikationsplattform genutzt haben: So konnten ältere Kontakte aufgefrischt und neue geknüpft werden. Das ist Networking im besten Sinne.“

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*